Zum Dinner bei den Fuggern

Quelle: Augsburger Allgemeine, Daniela Tiggemann, 8.3.2020

Das Forum Alte Musik Augsburg startet seine Fugger-Konzerte mit “Ohrenschmaus & Gaumenfreuden”. Iris Lichtinger und Axel Wolf gestalteten den musikalischen Teil.

Von einer „Mode“ kann man schon nicht mehr sprechen. Längst ist es Teil unserer Eventkultur geworden, Musik und feine Speisen zusammen zu erleben. „Dinner-Revue“, „Dinner-Show“ oder „Pasta Opera“ verbinden die beiden sinnlichen Genüsse feinen Essens und ausgezeichneter Livemusik zu einem außergewöhnlichen Abendessen, auch wenn man dabei oft bei einem der Angebote Abstriche machen muss. Jetzt also: Das „Fuggerdinner“ als Eröffnung der neuen Saison der „Fuggerkonzerte“. Versprochen wurden dabei „Ohrenschmaus & Gaumenfreuden“, die Voraussetzungen waren allerdings auch exzellent. Weiterlesen in der Augsburger Allgemeine